top of page
J&K-7.jpg

Our 
Story

Jesus Christus - ein Carpenter's son

John 3 : 16

 

 

Wir sind zwei Familien aus Bern mit Herz für Jesus. 

Es war der Sohn eines Zimmermanns welcher vor rund 2000 Jahren die Welt auf den Kopf stellte und heute noch relevant ist wie nie zuvor.

Er brachte die Liebe welche alles veränderte und den Tod überwunden hat.

Genau diese Liebe ist heute noch aktiv, macht den Unterschied und verändert mich und mein Umfeld.

 

2019 bei einem gemütlichen Beisammensein entstand die Vision, mit einem eigenen Label den Namen Jesu und seine Liebe in die Welt hinauszutragen.

Carpenter Son setzt ein klares Statement:

 

NOT A FAN – I`M A FOLLOWER

 

Sei nicht nur ein Fan von Jesus, sondern folge IHM nach! Das ist unser Herzschlag! Sei die Veränderung in deinem Umfeld, mache den Unterschied und nutze jeden Tag Gutes zu tun!

Wir sind ein Non-Profit Label!

Jeglicher Gewinn wird in neue Produkte investiert.

Carpenter Son ist für uns ein Ministry - Ein Herzensprojekt!

bottom of page