RÜCKGABE

Ungetragene Artikel kannst du innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden - der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem dein Paket zugestellt wurde.

Bitte achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Ausserdem bitten wir dich, Artikel im mitgesendeten Originalkarton an uns zurückzuschicken. So können wir deine Rücksendung schneller prüfen und gutschreiben.

ZAHLUNG

Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte, Vorauskasse oder mit Paypal bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa.

VERSAND

Bitte berücksichtige, dass der Versand in der Schweiz 4-7 Werktage.

Wir bemühen uns, dass du dein Paket so schnell wie möglich in den Händen halten kannst, manchmal kommt es allerdings zu kleinen Verzögerungen. Wenn du mehr als 12 Werktage auf dein Paket wartest, melde dich per Mail.

Nachhaltigkeit

Unsere Partner garantieren in der gesamten Wertschöpfungskette Nachhaltigkeit. Neben OEKO-TEX100 ist unser Lieferant Mitglied der FAIR WEAR FOUNDATION und des BSCI, sowie des UNITED NATIONS GLOBAL COMPACT. Zudem verfügen sie über ein eigenes Team im Produktionsland.